Back from Spain

Jabadabadoooooooooooo.

 Morgen fängt die Uni an an. Geschi, Philosophie und Bildungwissenschaften. Aber dazu später ich war ne woche in spanien und es war saugeil die leuts waren so geil drauf eir waren fast jeden Tag am Sttand und haben Beachvolleyball gespiel *achno mal sorry angi(weist schon für was)* wir haben für unser großes Konzert am 9.11 geprobt und hatten ein paar auftritte auf dem oktoberfest in calella waren absolut geil. wir hateen saugeile swetter hat nur einen tag geregnet war also voll cool barcelona war ganz geil nur bischen viel für einen tag aber naja ging schon.

Jatzt aber zu morgen endlich gehts los nach 6 monaten nur chillen fang ich morgen an zu studieren und wenn ich fertig bin werd ich lehrer. *Kinder von morgen bereitet euch auf einen tollen lehrer vor.*

So dass wars erstmal ich meld mich wieder wenns was neues gibt.

bis denne

22.10.06 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen